Exam. Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (w/m)

Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Garmisch-Partenkirchen

Exam. Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (w/m) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH Garmisch-Partenkirchen Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung bei diagnostischen und interventionellen Links- und Rechtsherzkatheteruntersuchungen sowie peripher-arterieller Angiographien mit revaskularisierenden Maßnahmen; Akutversorgung von Herzinfarkten.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Ist Ein Modern Ausgebautes Akutkrankenhaus Mit überregionalem Versorgungs­auftrag In 17 Medizinischen Abteilungen Und Mit 505 Betten Werden Jährlich Rund 20000 Stationäre Und 30000 Ambulante Patienten Versorgt Mit Rund 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Als Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Gesundheitsdienstleistungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Herzkatheterlabor In Gar Misch-partenkirchen Einen Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) In Vollzeit (mit Rufbereitschaft) Sie Arbeiten In Einem Herzkatheterlabor Mit Anschluss An Eine Große Kardiopulmonale Funktionsdiagnostik Ihre Aufgaben Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Bei Diagnostischen Und Interventionellen Links- Und Rechtsherzkatheteruntersuchungen Sowie Peripher-arterieller Angiographien Mit Revaskularisierenden Maßnahmen Akutversorgung Von Herzinfarkten Z T Unter Intensivmedizinischen Bedingungen 24-stunden-rufdienst Zur Versorgung Akuter Kardialer Notfälle Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Bei Ilr (implantierbare Loop Recorder) Und Schrittmacherimplantationen Vorbereitung Und Nachbereitung Von Laa Occluder Pfo Und Asd Ihr Profil Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Kooperativen Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Gute Edv-kenntnisse Technisches Verständnis Und Geschick Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Strukturierter Einarbeitung Ein Kreatives Und Aufgeschlossenes Team Teilnahme An Fortbildungsveranstaltungen Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Mit Den üblichen Sozialleistungen Für Fragen Stehen Ihnen Frau Probst Tel +49 (0)8821 77-7545 Oder Herr Oberarzt Dr Adelt Tel +49 (0)8821 77-7547 Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Senden Www-gapde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Mfa Arzthelfer Arthelferin Hilfskraft Med Fa Medical Assistant Exam Gesundheitspfleger Und Krankenpfleger (w/m) Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Bei Diagnostischen Und Interventionellen Links- Und Rechtsherzkatheteruntersuchungen Sowie Peripher-arterieller Angiographien Mit Revaskularisierenden Maßnahmen Akutversorgung Von Herzinfarkten Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)